Suche Folienbügeleisen zum Ausleihen

Hallo zusammen,
für mein RES-Modell suche ich ein Folienbügeleisen zum ausleihen.
Wäre großartig, wenn es in München Sendling/Thalkirchen/Westend Jemanden gibt, der mir seins für das Bügeln eines Modells ausleihen könnte. Natürlich zahle ich eine Leihgebühr, ich möchte kein neues kaufen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten. Danke und Gruß Uli
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators:

Wie laute doch die Frage: "...suche ich ein Folienbügeleisen zum ausleihen."

Es interessieren also weder die Kosten
...keine 30 € für eine Grundausrüstung ...

noch die Belange des Umwelschutzes
Im Sinne des Umweltschutzes ...

Auch der Verbrauch ist kein Thema
Was ist mit dem Sprit ....

ebensowenig wie seine ehelichen Umstände:
... bei deiner Frau.

Oder anders gefragt: Ist es wirklich unmöglich, wenn man sich nicht zum Thema äußern kann, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen?

Lange Rede, kurzer Sinn: Weitere Posting abseits des Themas werden konsequent moderiert!
Vorsorglich erinnere ich an NuR 1.11!
 

.Claus

User
Wenn schon mal eine Frage eindeutig formuliert wird, sollte man auch eindeutig und sachlich antworten.
Sonst wird wie schon fast üblich, der Beitrag unbrauchbar. Ist denn das so schwer?
Nach einem Kauf/Bezugsquelle war hier nicht gefragt worden, leider Thema verfehlt.

Es ist doch davon auszugehen das Uli die Möglichkeit eines Kaufes schon in Betracht gezogen hat, aber wieso auch immer, sich eines erst mal ausleihen möchte.
 
Falls du keines findest kannst du auch ein normales Bügeleisen falls vorhanden benützen.

Ich habe das bei meinem ersten Bausatz so gemacht und es hat super geklappt.

Viele Grüße
 
Danke Claus. Gerne komme ich auf dein Angebot zurück.

PS
Eure Kommentare haben mich doch sehr überrascht.
Nachhaltigkeit sollte unser aller Ziel sein. Und wenn noch ein nettes und interessantes persönliches Gespräch bei Übergabe herauskommt-umso besser.
Ich wünsche allen einen entspannten Tag
Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten