Suche Fotos/Bilder vom Fw 44 Stieglitz Gitterrumpf

Guten Morgen,

zur Bestimmung von 2 Knotenpunkten und deren Abstand zueinander bin ich auf der Suche nach Fotos/Bilder einer Seitenansicht vom Gitterrumpf der Fw44 Stieglitz. Möglichst mit Maßstab.
 

Anhänge

  • IMG_7970.JPG
    IMG_7970.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_7968.JPG
    IMG_7968.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_7969.JPG
    IMG_7969.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 119
Hallo,

beim Luftfahrtarchiv Hafner müsste es da noch diverses geben was dir bei deinem Projekt weiterhilft.
Schöne Dokus gab es in MFI und bei SCALE (FMT)

X_Fw-44-Stahlrohr.jpg
Quelle: © by Focke Wulf/Archiv H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hallo Hans-Jürgen,

das Bild habe ich bereits. Es hilft mir bei der Bestimmung leider nicht wirklich. Die Seite von Hafner kenne ich auch....nur macht es keinen Sinn für nur ein passendes BIld des Gitterrumpfes so viel Geld hinzulegen.
 
...dann frag mal im AIRBUS Archiv nach ob sie einen Plan des Fw 44 Stahlrohr-Rumpf haben.
Mehr als verneinen können sie ja nicht. Hilfe könnte es auch geben von "Quax" in Paderborn.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Die Seite von Hafner kenne ich auch....nur macht es keinen Sinn für nur ein passendes BIld des Gitterrumpfes so viel Geld hinzulegen.

also ich habe diverse Unterlagen von Hafner und finde dass die 55 Euro für die digitalen FW 44 Unterlagen nicht zu teuer sind.
Da kann der Scale-Modellbauer schon einiges an nützlichen Unterlagen finden.
Für jene welche das Hafner Archiv nicht kennen:

http://www.luftfahrt-archiv-hafner.de/

Focke-Wulf Fw 44 D-G, J und Siemens Sh 14 A4 Kompendium
CD-Reihe „Deutsche Luftfahrttechnik“ ISBN: 978-3-939847-09-0

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten