Suche Funtana S140 oder S160

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Funtana S140 oder S160.
Wollte mal fragen ob von euch jemand so ein Modell verkauft?:confused:
Fals jemand eines der beiden Modelle Verkauft würde ich mich sehr über ein paar Bilder freuen.:rolleyes:


mfg
Hans-Juergen
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
S160????

S160????

Hallo, was ist denn eine Funtana S160?? Wie groß soll die denn sein?? Hätte eine S40 von Eurolight Flugfertig abzugeben, Spw.:140cm.... geht sehr gut und neutral auf den Rudern.....
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Funtana S40

Funtana S40

Hallo, verbaut ist ein os 61fx mit Reso, 4-5l Sprit erst gelaufen. Auf allen Rudern sind Graupner Ds 8077 und auf Choke ein Hs-300, Empfäger ist ein Graupner R700, Spannungsanteige unter der Haube für einen 4,8V/2200 Nimh Akku und Aluspinner. Anbei ein paar ältere Fotos. Preis wäre VB 400€
 

Anhänge

  • comp_P1000668.jpg
    comp_P1000668.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 27
  • comp_P1000669.jpg
    comp_P1000669.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 23
hallo,
wie alt ist der Motor? Wie ist die Kompression?? Ich würde die Funtana ohne Servos und Empfänger evtl. nehmen. Weil Servos und den Empfänger habe ich selbst. Was wäre der Preis Modell und Motor??
Wie alt ist das Modell??

mfg
Hans-Jürgen
 

Cursor

User
@Schwalbe

Hallo Andreas ,

Kontaktiere mich bitte per PN zwecks einem Termin ; komme aus Elsdorf/Bergheim ... 4 Dörfer weiter von dir :-)

Anschauen , probefliegen , dann sehen wir weiter .

Gruß
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten