Suche Futaba Senderladekabel.

Servus Forianer. Ich suche auf diesem Weg ein Senderladekabel für einen Futaba Sender T14SG mit NmH Akku, da aktuell im Handel schlecht lieferbar.
Das Kabel sollte auf der einen Seite 4mm Bananenstecker und auf der Gegenseite (Senderseite) den Ladestecker mit 3,5mm Durchmesser haben. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen, da die meisten ja eh einen Lipo im Sender nutzen und mit dem Liposteckerlader laden.
Vielen Dank im Voraus.
Schönes Weihnachtsfest,
Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,

habe es jetzt erst gelesen, ich noch so ein Kabel.
Gerne weitere Infos und ein Foto per WharsApp unter der 01605048268.

Gruß
Bernhard
 
Guten Morgen Bernhard. Ich danke dir vielmals für den Angebot. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, das sich jemand meldet und habe mir vorgestern im Internet eines in Österreich bestellt. In Deutschland scheinbar komplett ausverkauft das Teil. Sollte da noch was schief gehen, melde ich mich nochmal bei dir. Ansonsten vielen Dank und bleib gesund.
Gruß
Tom
 
Oben Unten