Suche günstigen 1:10 oder 1:8

X-Wing

User
Da kannst du mal unter Tamiya.de gucken. Wenn dir da einer gefällt, kannst ja hier mal was posten.

weitere Infoquellen kenne ich hallt:

LH-modellbau.de

sonst muss ich noch gucken...
 

X-Wing

User
Tja TIBOS, man muss nicht nur fragen, einfach mal infos und was zum angucken geben und dann machen sich die meisten auch schon selbstständig.... :D
 
Hi Salvador,

ich wusste nicht was ich mir für ein car zulegen sollte. Habe mit vor ca. 2 Jahren ein Xpress gekauft, dann bin ich ende letztes Jahr beim Flugzeug auf Verbrenner umgestiegen und ich fands viel Geiler :D . Jezt wollte ich mir noch ein Auto besorgen das nicht übermäßig teuer ist, ich war bei meinem Modellbaugeschäft und der hat mir den TC4 ... Nito für 359€ statt 559€ angeboten da musste ich zuschlagen :) .

Danke für deine Links, die haben mir sehr geholfen!!!!

Gruß Dominik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten