Suche gutes 15mm HV Wölbklappenservo

onki

User
Hallo Thomas,

ich hab das A15 1810 letzte Woche in die ASH26 am HR eingebaut (WK folgt noch). Davor hab ich es ca. 30 Minuten am Servotester einlaufen lassen.
Das Teil ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Ein Spiel konnte ich nicht feststellen.
Ich wüsste in dem Preisbereich aktuell kein Servo, welches für diese Aufgaben besser geeignet wäre, zumal es auch noch schicke Servorahmen dafür gibt.
Mehr als würdiger Ersatz für das HBS 660. Das waren die X15 1208 im Shark aber auch schon.

@Jörg: Beruht deine doch ziemlich überhebliche und herablassende Aussage auf Fakten oder auf Hörensagen bzw. Wunschdenken (teuer muss gut sein)? Ansonsten belege das bitte oder halte dich mit solchen Statements einfach zurück. Der Preis alleine ist kein Beleg - nur für Snobs

Gruß
Onki
 
Wie gesagt, ich finde auch das A15-2212 eine gute Alternative wenn man den Platz hat und es letztlich nur auf die Dicke ankommt.
Nachdem aber noch alles am Boden bleiben muss kann ich (noch) keine weiteren persönliche Erfahrung kund tun.

KST ist aber neben Hitec, Hacker, Savöx, MKS und JR immer eine gute Wahl. Bei Futaba bin ich inzwischen etwas zwiegespalten. Auswahl gibt es ja genug.
 
Hallo Thomas,

ich hab das A15 1810 letzte Woche in die ASH26 am HR eingebaut (WK folgt noch). Davor hab ich es ca. 30 Minuten am Servotester einlaufen lassen.
Das Teil ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Ein Spiel konnte ich nicht feststellen.
Ich wüsste in dem Preisbereich aktuell kein Servo, welches für diese Aufgaben besser geeignet wäre, zumal es auch noch schicke Servorahmen dafür gibt.
Mehr als würdiger Ersatz für das HBS 660. Das waren die X15 1208 im Shark aber auch schon.
Gruß
Onki

Hi Onki,

danke für die Einschätzung. Damit kann ich doch echt etwas anfangen :D.
Das X15 kenne ich auch gut. Damit bin ich sehr zufrieden. Jetzt brauche ich halt etwas noch stärkeres bei 15mm für mein nächstes Projekt :rolleyes:

Man ich hoffe echt, dass der S.... bald vorbei geht. Immer so alleine zu Fliegen macht krank!
 

onki

User
Hi Thomas,

da bleibt die ja mit dem X15 1208, dem A15 1810 sowie dem A15 2212 die volle Auswahl.

Komm gut in den Mai

Gruß
Onki
 
Baugleich KST A15 und BLS1307M

Baugleich KST A15 und BLS1307M

Hi zusammen,

kann es sein, dass das KST A15 Baugleich zum KingMax BLS1307M ist.
Hier die KinMax Variante Link
 

onki

User
Hallo Thomas,

schau die Zeichnung einfach genau an. Das ist ein 17,5mm Servo im 15mm Kleid.
Sieht aus wie ich nach dem Urlaub (wenn die Hose nicht mehr richtig passt).
Servos sind irgendwie alle gleich, weil der Aufbau i.d.R. der Selbe ist. Die beiden teilen sich aber meiner Ansicht nach keine bis wenig DNS.

Gruß
Onki
 
Hi Onki,

die sind ja echt witzig drauf :eek:. Habe gdacht es ist 15mm breit. Der Motordurchmesser ist wohl 17,5mm.
Gut, wenn man sich die Spec genauer anschaut.

Somit keine Alternative zum A15:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten