R Robert G. User 2. Mai 2002 #1 Sie hatten mal eine kleinere bis 3m-Segler im Programm. Die große Flühs-Winde braucht mir einfach zu viel Strom für meinen kleinen Segler. Sollte auch leichter sein als die ~23kg von der Flühs.
Sie hatten mal eine kleinere bis 3m-Segler im Programm. Die große Flühs-Winde braucht mir einfach zu viel Strom für meinen kleinen Segler. Sollte auch leichter sein als die ~23kg von der Flühs.
T tv User 3. Mai 2002 #2 Hi Robert, Homepage habe ich nicht gefunden, vielleichts tut´s auch die Adresse? Gerhard Ludwig Feinmechanik Ludwig und Maschinenbau GmbH Robert-Hooke-Straße 6 28359 Bremen Telefon: 0421/21 11 11 Telefax: 21 07 27 Gruß tv
Hi Robert, Homepage habe ich nicht gefunden, vielleichts tut´s auch die Adresse? Gerhard Ludwig Feinmechanik Ludwig und Maschinenbau GmbH Robert-Hooke-Straße 6 28359 Bremen Telefon: 0421/21 11 11 Telefax: 21 07 27 Gruß tv
A AirWolff User 3. Mai 2002 #3 Das nächste mal bitte gleich unter Zubehör allgemein schreiben und Doppelpostings vermeiden. Danke Andreas
Das nächste mal bitte gleich unter Zubehör allgemein schreiben und Doppelpostings vermeiden. Danke Andreas
R Robert G. User 3. Mai 2002 #4 @Andreas ups, habe ich glatt übersehen.. @tv jedenfalls besser als nix Robert