suche Job für ein halbes Jahr

Gast_17687

User gesperrt
Hallo liebe Modellfluggemeinde,
ich möchte mich in der Zukunft beruflich verändern. Aus diesen Grund suche ich eine Beraterstelle.
Einige konkrete Vorstellungen habe ich da schon von meinen neuen Betätigungsfeld.
(so gesehen in den aktuellen Medien)


-Arbeitsverhältnis zeitlich begrenzt auf ein halbes Jahr
-Privatsekretärin/Dienstwagen/Dienstwohnung

Mein neuer Chef sollte schon 15 Millionen Euro für diese schwere Bürotätigkeit zahlen. Schließlich muss ich nach dem halben Jahr finanziell abgesichert sein.

Kennt jemand eine freie Stelle auf die meine aufgezählten Kriterien zutreffen würden, sollte er sich umgehend bei mir melden.


Gruß Sven;)
 
Mensch Sven,

15 Mio für ein halbes Jahr ?????

Da mußt Du dich aber einschränken, oder ?

;)
 
Guten Morgen Jürgen,
ja es wird sehr schwer werden 15 Millionen sind nicht so viel. Ob ich mir dann das Modellbauhobby noch leisten kann, ehrlich gesagt ich weiß es nicht.
Vielleicht sollte ich die monatlichen Modellflugkosten gleich mit in den Arbeitsvertrag einfügen lassen.:D:D:D

Gruß Sven;)
 
Ich weiß was !!
:D

Fernsteuersystemberater bei Graupner :D
Schnapsideen zu Beratungsthemen kämen dann nur von "professionellen" Usern hier aus dem Forum die Edel-Sender benutzen und den gesamten Markt darstellen.
Alles sehr übersichtlich und ohne 48std. Tag machbar.
Und 15 mio. sind dicke drin ! Das wären ja nur wenige Promill vom Gesamtumsatz dieses Konzerns und Du rettest ja schließlich die Welt ! Da sind dann auch locker noch Dienstjets mit Werkspilot und Stewardessen drinne !:eek:
Für später dann sicher auch noch Aktienoptionen wenn sie dann an der Börse sind.
Dienstvilla und Alterswohnsitz kann man sicher auf/neben dem künftigen Werksflughafendrehkreuz auf der schönen schwäbischen Alb einrichten in dessen Betreibergesellschaft Du dann als Aufsichtsrat tätig sein kannst.
Sonst bleibt ja nix für die Rente mit 40 !
Schreib denen doch mal einen Brief :D
 
@Sven

@Sven

Na Klasse Sven,

Klasse!! warum ??

Antwort: Nun, wo die Wirtschaft den Aufschwung erlebt, der Arbeitsmarkt nur 9000 mehr an Arbeitslose bekommt,der Arcandor Oberboss nur über 15 Mile Verabschiedungs Geld erhält,
Da möchtest Du doch tatsächlich, für so ein Hilfs Geld ,dich in die Arbeit Stürzen?

Ich ,an deiner Stelle, würde noch ein wenig warten,.

Danach ,nach dem diese Wirtschaft ausgeblutet wurde, kannste Dich vor Angeboten wahrscheinlich nicht mehr retten

allerdings In eine andere Richtung =

Trümmerfrau/Man(n)retterinnot.....Ich gehe mal davon aus das danach deine 15mile sicherlich auch keiné Spinnerei sein wird ...da ein"" Ei ""wahrscheinlich

paar tausend € .ros kosten wird.....


Und falls es nicht so kommt wie ich es mir vorstelle sag ich mal zur vorsicht das Zitat von Adenauer::


Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern!!
 
@Sven

@Sven

Na Klasse Sven,

Klasse!! warum ??

Antwort: Nun, wo die Wirtschaft den Aufschwung erlebt, der Arbeitsmarkt nur 9000 mehr an Arbeitslose bekommt,der Arcandor Oberboss nur über 15 Mile Verabschiedungs Geld erhält,
Da möchtest Du doch tatsächlich, für so ein Hilfs Geld ,dich in die Arbeit Stürzen?

Ich ,an deiner Stelle, würde noch ein wenig warten,.

Danach ,nach dem diese Wirtschaft ausgeblutet wurde, kannste Dich vor Angeboten wahrscheinlich nicht mehr retten

allerdings In eine andere Richtung =

Trümmerfrau/Man(n)retterinnot.....Ich gehe mal davon aus das danach deine 15mile sicherlich auch keiné Spinnerei sein wird ...da ein"" Ei ""wahrscheinlich

paar tausend € .ros kosten wird.....


Und falls es nicht so kommt wie ich es mir vorstelle sag ich mal zur vorsicht das Zitat von Adenauer::


Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern!!




Wieso habe ich eigentlich so viele Schuppen?
 
Hallo liebe Modellfluggemeinde,
ich möchte mich in der Zukunft beruflich verändern. Aus diesen Grund suche ich eine Beraterstelle.
Einige konkrete Vorstellungen habe ich da schon von meinen neuen Betätigungsfeld.
(so gesehen in den aktuellen Medien)


-Arbeitsverhältnis zeitlich begrenzt auf ein halbes Jahr
-Privatsekretärin/Dienstwagen/Dienstwohnung

Mein neuer Chef sollte schon 15 Millionen Euro für diese schwere Bürotätigkeit zahlen. Schließlich muss ich nach dem halben Jahr finanziell abgesichert sein.

Kennt jemand eine freie Stelle auf die meine aufgezählten Kriterien zutreffen würden, sollte er sich umgehend bei mir melden.


Gruß Sven;)

seveni, wenn du den job hast, rufe bitte an ich mache dannfür dich den chauffeur. aber nur 5 tage woche, und max. 8 stunden täglich. für die 6 monate reichen auch 5 mio. will ja nicht ausverschämt sein.

bitte rufe an
 
Job

Job

Hallo Sven,

dich stelle ich ein. Dein Lohn bezahle ich aus der Portokasse. Aber ich will dir nicht verschweigen das ich Monopolygeld zum bezahlen nehme. Dienstbeginn 01.10.2009 06.00 Uhr. Spass werden wir jedenfalls haben.

Gruss

Michael
 
Ich würde dich auch wohl nehmen...
Du kannst für mich den Löt-Qualm aufschnüffeln, den Balsa-und kohlestaub wegatmen und mir die Flieger hinterherschleppen ;) Als Bezahlung gibt es nur 14 mio, aber dafür darfst du einem Profi-Flieger bei der "Arbeit" über die Schulter schauen :D
Mahlzeit!

greetz Heiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten