Suche Kühlkörperbezeichnung

Hallo zusammen,

ich suche einen bestimmten Kühlkörpertypen von dem ich noch zwei benötige. Ich habe in den letzten Wochen schon verschiedene Hersteller und Typen durchsucht (SK-Fischer / MTK etc.). ich benötige diese Variante noch zweimal.

Auch die Großversender ( bsp. C/V/ELV) und einige Firmenlinks, welche Kühlkörper vertreiben waren nicht erfolgraich. Auch eine Bildersuchorgie via Google führte zu keinem Treffer. Leider finde ich nicht den passenden und auch nicht die korrekte Bezeichnung - ein Aufdruck ist leider nicht auf dem Kühlkörper.

Vielleicht hat ja einer der hier mitlesenden Modellbaukollegen einen Hinweis wie die korrekte Bezeichnung ist oder wo ich zwei davon erhalten kann. Als ergänzende Info habe ich ein paar Aufnahmen gemacht welche den Kühlkörper und die Abmessungen zeigen:

K1m.JPG

K2.JPG

K4.JPG

K3.JPG

Dankeschön
 
Oben Unten