Suche Kontakt zur Fa. Thermoflügel wg. einer Kabinenhaube für die DG 1000; 3700 mm

franjo

User
Hallo,
ganz vorsichtig :(

Ich brauche für meine DG 1000 der Fa. Thermoflügel eine neue Kabinenhaube. Die "vordere, alte Haube" ist mir irgendwie :confused: zersprungen. Der Haubenrahmen blieb OK.
Leider bekomme ich keinen Kontakt zur Fa. TF, dem Hersteller dieses wunderbaren Seglers.:cool:

Frage: Wie komme ich an eine Ersatzhaube (es genügt mir die vordere Haube?
Hat eventuell sogar jemand von Euch eine Ersatzhaube und verkauft mir diese?
Oder hat Herr Göller (TF) die Hauben selbst gezogen? Falls nicht, hat er für die Hauben von einem Zulieferer und der kann irgendwie helfen?

Versteht es bitte, unsinnige Kommentare :o sind m. E. überflüssig. Deshalb, Antworten und Tipps und Angebote etc. möglichst per PN.

Franz-Josef
 

franjo

User
Ich bin total baff, ich habe meine Kabinenhaube

Ich bin total baff, ich habe meine Kabinenhaube

Hallo,
der Kontakt mit der Fa. Thermoflügel ist super schnell zustande gekommen. :)
Absolut unkompliziert habe ich die gewünschte Kabinenhaube mit "Klebeanleitung" erhalten.
Danke nochmals den "Göllers" von der Fa. Thermoflügel. :):):)

Franz-Josef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten