Suche kurzfristig Hangflug 29.3-3.4.2016 2-3h um Augsburg

Hallo zusammen

kennt jemand eine Region mit vielen fliegbaren Hängen und noch offenen Bergbahnen oder schönes Hotel mit Wellness & gutem Essen (Freundin dabei) auf dem Berg in der Nähe von Hängen? Im Idealfall 2-3h um Augsburg. Alles von Allgäu über Österreich möglich. Gerne auch mit Auto und kurz-mittlerem Fußmarsch erreichbar.

Ich suche zwar fleißig über Slople aber vielleicht kennt jemand ein schönes Fliegerhotel oder eine Ecke wo Bergbahnen länger offen haben...Denn leider schließen zur Zeit viele Bergbahnen wegen Wartung vor der Sommersaison.

Viele Grüsse
Jan
 

moempf

User
Hangflug in den Bergen im März

Hangflug in den Bergen im März

Dir ist schon klar, dass es in den Bergen noch sehr viel Schnee hat?

Chr. Haller
 

Maggi

User
leg ne halbe STunde Fahrt drauf und du bist am Hatzis Südtirol :-D Parken direkt bei der Unterkunft und Startstelle.
Ob da allerdings Wettertechnisch es Fliegbar ist würde ich mal bezweifeln....schneefrei ist es dank aktuellem Bild von exwalser der dort kurz vorbei geschaut hat letzte Woche

Ansonsten ist aus Augsburger Richtung alles erreichbar in max 1,5 Stunden...Hesselberg, Teck, Ipf....
 
Allgäu?

Allgäu?

Danke für den Tipp. Südtirol werde ich sicherlich ausprobieren.
Wie sind eure Erfahrungen mit Allgäu? Heiße Tipps für Gegend um Rosshaupten?
es soll Föhn geben :-)

Viele Grüsse
Jan
 

Maggi

User
Wo hast du die Info mit dem Föhn her ?
Einzigen südhang den ich kenne der wäre am Hessenberg, ob bis dahin die Strömung aber reicht glaub ich kaum
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten