suche ladegerät was könnt ihr mir empfählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert

User
hallo zusammen

ich bin auf der suche nache einen ladegerät. was könnt ihr mir empfählen? spllte aber nicht mehr als 150€ kosten. sollte schnell laden können, entalden, für nickelmetalhydrit; die neuen ltiumzellen; nickelkatmium; .. aden können.

wer kann mir helfen?
 
Schulze Lader 6-330 ist klasse, ebenso das Intelli V3. Allerdings geht das nur bis 4,1Volt für Lithium Accus. Lithium-Polymer werden nicht zu 100% geladen. Ansonsten ist es Top.
Jamara X-Peak.

Oder in der Suchfunktion wird dir geholfen....

P.S. Sind die katastrophalen Rechtschreibfehler absicht??
 

robert

User
hallo

danke für eure hilfe. zu den fehlern ist zu sagen: wenn ich kaum zeit habe schreib ich immer mit fehlern
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Ich würde Dich nicht pfählen, aber das Intellicontrol V3 finde ich persönlich sehr gut!
Hat mich mit Versand nur 120,- gekostet! Funzt prima und wenn ich abends nach Hause komme, kann ich aufgrund des beleuchteten Displays weiterladen ohne immer mit Lämpchen rumzuhantieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten