Suche Motorhaube Flybaby 1:5

Moin,

seit etlichen Abenden (wird auch wohl noch etliche weitere verschlingen) sitze ich am PC und zeichne das Fly-Baby nach einem polnischen Originalbauplan. Das Ganze soll Semi-Scale werden und vorwiegend aus 3mm Pappel gefräst werden. Spannweite 1.700mm, E-Motor.

Da ich es immer noch nicht geschafft habe, mich mit dem Thema CFK und Formenbau auseinanderzusetzen, bin ich gerade am überlegen, die Motorhaube eventuell auch aus dünnen Sperrholz + Balsa zu bauen. Ein Großteil würde aus einer Abwicklung gebaut, die Runden Kanten dann aus 10mm Balsa oder so... bin mir da auch noch nicht so sicher

Dafür bräuchte ich jedoch wenn möglich ein 3D Modell der Haube. Hat jemand vielleich zufällig eines oder schon einmal so eine Motorhaube in Holz gebaut?

Anbei der momentane "Entwicklungstand"....

Jens

flybaby1.jpg
 
Oben Unten