Suche Motorhaube KLemm 25l

Hallo,
Für meine Klemm 25, Masstab 1:3,3 suche ich eine Haube.
Die Klemm wurde nach einen auf doppelte Grösse kopierten Denzin-Bauplan(Krick)gebaut.
In den 80gern gab es diese Klemms häufiger zu sehen. Eine hängt im Museum Wassekuppe, eine Andere steht im Luftfahrtmuseum Laatzen.
Vieleicht hat ja noch jemand eine Haube.
P.S. Eine Form nutzt mir nichts, kann nicht mit GfK umgehen...

Gruß Stephan
 
Hallo Stephan,

leider habe ich auch keine Haube für die Klemm.

Wäre es möglich den Plan von Dir zu bekommen, da ich auch gerne eine Klemm bauen möchte.

[ 19. Januar 2003, 21:01: Beitrag editiert von: Rainer ]
 
Hallo Rainer, den Plan der 25ger habe ich nicht mehr. Besitze aber mehrere Pläne für eine Klemm 20l, Massst. 1:4. Spannweite 3,25m. Fliege selbst zwei Stück, sehr guter Flieger.

Gruß Stephan
Wenn du den Plan haben willst, mail mal.
 
Oben Unten