Suche Nachtbilder Frank Turbine “Durchsichtig

Ciao a tutti,
Auf den italienischen Turbinenforum (www.toflyrc.com/forum) habe ich folgende Bilder gefunden…

Es handelt sich um aufnahmen einer Frank Turbine mit „Durchsichtigen“ Case.
Habt ihr sowas schon gesehen? Weisst ihr ob es andere bilder von diese turbine gibt?


Vielen Dank.
Saluti
Martino
 

Anhänge

  • Turbina_trasparente.jpg
    Turbina_trasparente.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 180
  • Turbina_trasparente_2.jpg
    Turbina_trasparente_2.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 148

Hermann Wulf

User †
Alfred Frank

Alfred Frank

Hallo Martino

Alfred ist schon was Besonderes in der Turbinenzehne, er hat immer noch ein Ass im Ärmel, wenn andere noch überlegen kommt es schon mit ganz neuen Ideen und zeigt den verdutzten Zuschauern, so etwas wie die Bilder es zeigen. Wie ich das Life gesehen hab, blieb mir fast die Spucke weg, eine Optimale Brennkammer zu Entwickeln war wohl der Hintergrund des durchsichtigen Mantels und sieht auch noch recht gut aus. Wenn Alfred auftaucht, hat er auch oft eine Überraschung mit, so wie 2006 in Barver als er einen Turboprop auf einen Tisch schraubte und eine sehenswerte Vorstellung gab. Das Bild sagt mehr wie Tausend Worte. Der Turboprop entwickelte eine wahnsinnige Leistung, nicht umsonnst Stemmt sich der Helfer mit ganzer Körperkraft gegen den Zug des Propellers. Das Foto hab ich bei Leerlauf der Turbine gemacht, denn bei Vollgas durfte keiner im seitlichen und vorderen Bereich aufhalten. Ich weiß nicht mehr wie viel Kp Schub der Propeller entwickelte, es muss sehr viel gewesen sein. Alfred weiß mehr, Wetten?
 

Anhänge

  • Turboprop.jpg
    Turboprop.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 138
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten