Suche nen kleinen, leichten Handsender mit SPCM und analoger Trimmung

Hi,

mein MC24 Bauchladen ist mir zu schwer, ich würde gerne mal was leichteres probieren. Gerade auch wegen DLG... Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, das mir Daumensteuerung mehr zusagt.

Nun bin ich am überlegen, was für mich in Frage kommt.

-Er sollte SPCM können
-2,4GHz ist erstmal kein Thema
-normale Trimmung, knack-knack-knack...
-Möglichst klein und leicht sein
-Am besten nicht so extrem Plastikpappig sein.

Muß kein aktuelles Modell sein, gerne was gebrauchtes.

Könnt ihr mir da evtl. was empfehlen? Sollte für höchstens 200€ second hand zu kriegen sein.
 

flymaik

User
die MX12/16 von Graupner haben aber digitale Trimmung.
Man kann eben nicht immer alles haben.;)
Trotzdem ist die MX16s für mich der Sender mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.
Ob nun analog oder digital getrimmt macht doch m.M beim DLG kaum einen Unterschied.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten