Suche neues ISDT Ladegerät welches ist momentan zum empfehlen / Ein oder Duallader/Touchscreen oder Scrollrad

Hallo,
mir ist gestern mein Yuki Lader abgeraucht, damit hatte ich immer kleine Lipos geladen wenn der Ultra Duo Plus 80 zwei bis drei 6S 5000er gleichzeitig geladen hatte.
Habe einen ISDT Q8 Lader mit einem Kanal gefunden, für 48€ und immerhin 500Watt. [48,63€ 35% OFF]ISDT Q8 BattGo 500W 20A Hochleistungs-Ladegerät Batterie für 1-8S Lipo Batterie RC Teile from Spielzeug Hobbys und Roboter on banggood https://banggood.app.link/obU0SJcx6kb
Hat wahrscheinlich kein integriertes Netzteil, hätte aber noch ein neues 16V 300 Watt Dymond Netzteil hier stehen,welches ich dafür vielleicht dann nutzen könnte.

Oder wie wäre dieser für den doppelten Preis, wohl mit integrierten Netzteil :

ISDT D2 Mark 2 200W 12A Netzteil Lipo Akku Batterie Balance Ladegerät

... So irgendwie in der Preisklasse so um die 100€ rum....?

Oder gibt es von ISDT noch was besseres, was zu empfehlen wäre, am liebsten mit Touchscreen?

Danke schon mal,
Gruß Alex
 
Sonst hätte ich noch das Hota Pro Duallader mit Scrollrad gefunden.

€ 75,64 49%OFF | HOTA D6 Pro AC 200W DC 650W 15A / D6 DC 2X325W 2X15A 1-6S Batterie ladegerät für NiZn Nicd NiMH Batterie RC Modelle Ersatzteile Accs HOTA D6 Pro AC 200W DC 650W 15A / D6 DC 2X325W 2X15A 1 6S Batterie ladegerät für NiZn Nicd NiMH Batterie RC Modelle Ersatzteile Accs|Drone Battery Chargers| - AliExpress
Das Hota Dual würde 115€ kosten , Black Friday.... Wäre dies zu empfehlen. Preis so okay?

Hat wohl ein Scrollrad....?
Aber pro heißt wohl für 220V Netz wahlweise...? Glaube das mache ich spontan, für 115€..... ob da noch 19% Mehrwertsteuer drauf kommen, bei Aliexpress?
 
So, K2 ist bestellt.... 😎😶
Scheint nen super Teil zu sein und muß jetzt einige Ladekabel von Bananenstecker auf Xt60 umlöten.
Gibt es irgendwo schon fertige Ladekabel, von Xt60 weiblich auf EC5 männlich.....? 🙂
 

onki

User
Ohja, perfekt danke,🙂
für 3,95€ lötet man das nicht selbst, bis man vier verschiedene Stecker und das 10Awg Kabel nochmal neu bestellen müsste.
Irgendwie habe ich momentan nur noch männlich Xt 60 Stecker in meiner Lötkiste....👍😳😅
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten