• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Suche passendes Einziehfahrwerk für Hobbyking Viperjet 70mm

flybasti

User gesperrt
Hallo ich bin auf der suche nach einem Elektrischen Einziehfahrwerk. Ich habe hier eins von Eflite was aber nicht passt da die einbautiefe zu groß ist.
Dann habe ich noch ein Pneumatisches was ich aber nicht einbauen möchte, ist mir zu blööd jedesmal das Fahrwerk aufzupumpen.Gibt es nirgens ein elektrisches was auf anhieb passt???
 
Ok, das ist natürlich etwas viel. Sonst hätte ich gedacht das evtl. das von Durafly für die Vampire gut passen könnte. Ist aber ungefedert. Hat bis 1,3 Kg keine Probleme gemacht. Wenn du es ausprobieren möchtest melde dich, hab noch ein Nagelneues hier liegen.

gruß

Thobi
 
Oben Unten