Suche Pilot in 1:4 für Warbird

hallo zusammen

für meine FW 190 in 1:4 von Airworld suche ich eine Pilotenpuppe. Sie sollte schon einigermaßen scale sein für ein WWII Flugzeug. Kennt ihr einen Hersteller der "bezahlbare" Piloten herstellt? Für die Jets zB. gibts glaube ich sehr schöne piloten - die aber in 1:6 sind.

grüße und danke

bernd
 
hallo siegfried

die sind wirklich schön - aber leider wieder in 1:6 - und da muß er sich auf den sitz stellen - damit er was sehen kann! :D

grüße
 
Die haben aber auch, wenn ich mich nicht verkuckt habe, was in 1:4.

Ja, hier steht es:

Neu bei Scale Specials
Zu den oben genannten Puppen, kommen nun auch Piloten in anderen Maßstäben. Die rechts dargestellten Puppen sind im Maßstab 1:4, 1:5, 1:6 und auch 1:8 erhältlich.

[ 10. November 2004, 09:59: Beitrag editiert von: Holofernes ]
 
hallo siegfried

die hab ich auch gesehen - sind aus latex und laaaaaange nicht so schön wie die in 1:6 ;)
wenn ich aber nchts anderes finde - kommt so eine "gummipupe" ins cockpit - kann man evtl noch ein bisschen "supern"

ich hab mir die seite schon in die favoriten gelegt.

danke und grüße
bernd
 

Alwin

User gesperrt
Moin zusammen,
jaja gescheite Pilotenpuppen in 1:4 zu bekommen ist schon schwierig.
Meine Pilotenpuppe sieht zwar nicht ganz orginal aus, aber würde fast passen. :D






Alwin
 
Oben Unten