Suche Pläne f. fliegende Verkehrschilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich suche Baupläne für diese fliegenden Verkehrsschilder /Showflyer.
Ihr wisst schon. Man nehme ein Brett (am besten Rund), ein Seitenruder und nen Motor.

Dazu suche ich Baupläne um mal so nen Ding zu bauen. Hab noch nen alten 3,5 ccm Motor in der Garage gefunden und würde den gerne dafür verwenden.

Hab ich da ne Chance?

*********
ich verschieb das mal in Motorflug
dein Modi


[ 17. Juni 2005, 14:57: Beitrag editiert von: Sebastian Scheinig ]
 
Ob das in diese Rubrik gehört, sei mal dahingestellt... ;)

Ansonsten: Ja. Bei nem 3 1/2er würde ich so 70-80 cm Scheibendurchmesser anpeilen, ne Styroplatte mit 3cm tut's mit etwas Verstärkung problemlos, die Ruder etwa 1/5 bis 1/4 der Plattentiefe, das SLW recht groß. - Fliegen wird das auf alle Fälle. ;)

Gruß,

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten