Suche Plan für KAN'ART Entenmodell von Gérard Jumelin

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Ich habe bisher nichts im Netz finden können. Ebenso konnte mir der Autor und Konstrukteur selber auch nicht weiterhelfen.

Das französische Looping Magazin (ist laut Quelle im franzöischen RC Magazin Looping n° 62 Apr/May 2000 erschienen) ist leider auch nicht mehr beziehbar (da es den Verlag wohl nicht mehr gibt).

Ich glaube das es vielleicht sogar auf einem der InterEx-Treffen auch anwesend war.

Aber vielleicht hat ja hier jemand noch Baupläne zu der schicken Indoor-Ente?

Hier ein Bild damit Ihr wißt was ich meine.

Danke &
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Hallo frank77,

Danke für deinen Hinweis, aber wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann sollte eigentlich klar sein das ich schon Kontakt zu ihm hatte!
Meine Frage scheint aber keiner zu Lesen: ich bin nicht auf der Suche nach weiteren Bild- und Textquellen, sondern explizit nach einer Zeichnung oder dem Plan aus dem Looping Magazin!

& frohe Ostern Allerseits!
 

Gideon

Vereinsmitglied
Hey Tunc,

den Plan hab ich. Kannste gerne haben, wenn Du möchtest. Das Heft sollte sich auch noch finden.
 
Hallo frank77,

Danke für deinen Hinweis, aber wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann sollte eigentlich klar sein das ich schon Kontakt zu ihm hatte!
Meine Frage scheint aber keiner zu Lesen: ich bin nicht auf der Suche nach weiteren Bild- und Textquellen, sondern explizit nach einer Zeichnung oder dem Plan aus dem Looping Magazin!

& frohe Ostern Allerseits!
Sorry, stimmt. Ich (man) überfliege heutzutage nur noch Texte. Kommt wohl von zu viel Smart-Phone-Nutzung.
Aber danke für den Hinweis, da passe ich das nächste Mal besser auf.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten