Suche Plan Piper L4 Balsa USA. 1/4 ( 2.8 m )

Stoney

User

Suche Plan Piper L4 Balsa USA. 1/4 ( 2.8 m )​

Hallo Piper- Gemeinde

Ich bin auf der Suche für einen Plan Piper L4 Balsa USA. 1/4 ( 2.8 m ) für Flügelrekonstruktion Randbogen LH - Auch nur Teilkopien Flügel links
Besten Dank für dein Angebot - Stonie
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hi Stoney
Aus welchem Jahr ist der PLan Balsa USA hat meines Wissens nur die J3 und keine L4
Mit 2,8m bis du aber bei 1:3
Die 1:3 hat 2,79m die 1:4 hat 2,74m entspricht 110" und 108"

Gruß Bernd
 

Stoney

User
Hallo Bernd - Ich habe den Flieger vor Jahren fertig gebaut gekauft - Der "Fertigsteller" hat ihn auch auch als angefangenes Projekt gekauft ohne Plan - Ich suche nun auf diesem Weg den ganzen Plan-Satz oder auch nur den Flügelplan oder, im schlimmsten Fall, auch nur eine Teilkopie des Randbogens, Flügel links, für eine Flügelrekonstruktion.

1/4 PIPER J3 Cub von Balsa
USA Spannweite: 2740 mm (Maßstab 1/4)

Militärische Bezeichnung "Piper L4" halt weil ich ein solches Exemplar aus dem Jahr 1943 (ex USAF) 20 Jahre im Original geflogen bin....

Jetzt, so glaube ich, sollte alles Unklarheiten beseitigt sein.

Gruß und besten Dank im Voraus für das Feedback

Rolf
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Rolf

Vielleicht auf ein amrikanisches Forum ausweichen hier der Baubericht zu einer 1:4
von Balsa USA

und mit Googel und dem richtigen Begriff findet man auch ein Plan

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Da ja keine Rückmeldung von Rolf kommt hoffe ich das er den Plan gefunden hat:(

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten