Suche Querruderanlenkung für den Voodoo

be1974

User
Hallo,

habe heute meinen Voodoo geerdet und dabei irgendwie das Querrudergestänge (vom Servo zum Kugelkopf) verdaddelt. Kann mir jemand sagen wo ich das bekomme? Bei Hoellein ist es leider nicht gelistet.
Oder hat vielleicht jemand noch eins rumliegen??

Danke und Gruß

Bernd
 
Hi Bernd

Einfach nen Kugelkopfanschluss und nen Kunsstoff-Clevis (ja die heissen wirklich so) :) besorgen. Sollte es in jedem guten Modellbau Laden haben.
Das ganze auf eine 2 mm Gewindestange montieren und gut ist.

Beim Bichler oder Lindinger solltest du fündig werden.

Gruss Jimmy
 

be1974

User
Weiß ich im Prinzip ja auch, allerdings habe ich noch nichts passendes für den Kugelkopf vom Voodoo gefunden. Und bevor ich da rumfriemel, frag ich lieber mal nach den Originalteilen.
 
....und warum fagst du nicht den Höllein?? mich hat er noch nicht gebissen...
 

0815

User
....also auf meinem Anlenkungen steht "MP-Jet" .... -dann musst Du nur noch nen Händler finden der Anlenkungsteile von dieser Firma hat ;) !

Meine ersten Adressen wären d2air.at oder beim Schweighofer .... ...

MFG Chris
 

be1974

User
Ihr habt ja recht, ich habe be Höllein angefragt und 5 min später (!) hatte ich die Auftragsbestätigung mit der Bemerkung die Anlenkung würde heute noch raus gehen. Das nenne ich Service!!
War auch gar nicht teuer: ca 7€. Und ich mach da so einen Akt drauß.... ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten