Suche schnellen Sportjet für 90mm

Hallo zusammen,
ich suche einen schnellen (und stabilen!) Sportjet für 90mm Impeller (Jetfan) und 8S 5000 Lipo.
Nach längerer Internetsuche fand ich den El Bandito V3 und war sofort begeistert. Leider mußte ich dann
feststellen dass das Modell inzwischen nicht mehr gebaut wird...... :-(

Gibt es irgendwelche Alternativen?

Gruß, Guido
 
Ja, den hatte ich auch gesehen. Da sollten aber wohl mehr als 8S rein....

CARF Spark.... auch schön, aber ebenso zu groß (und zu teuer).

Gruß, Guido
 

tulura

User
HET Sniper:
Letztes Jahr in Effeln hat einer den Sniper mit 4s geflogen - und damit ging er schon sehr gut (geflitscht, ohne Fahrwerk)! Mit 8s sollte er richtig gut gehen - mehr Zellen werden auch schwer unterzubringen sein....

Tulura

Hab noch einen angefangenen Bausatz im Keller liegen, hatte 6 max 8s dafür geplant...
 
Ich meinte eigentlich den Super Sniper 90 XL in Voll GfK. Die kleinere Version
mit beplankten Flächen soll wohl nicht stabil genug sein für wildes Rumheizen bei 200 ....
Und 1 kg Akku wäre vielleicht auch etwas viel für das Modell.

Gruß, Guido
 

tulura

User
oh, die Version mit GFK-Fläche kannte ich garnicht ?!?
Wäre eine Alternative.....

Ja, die Styrofläche ist nicht sehr vertrauenserweckend (daher steckt in meiner jetzt einiges an CFK ;-)

Tulura
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten