Suche Schriftart SU-27

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Kleine Unsicherheiten

Kleine Unsicherheiten

@ Juri

Zunächst mal vielen Dank für Deine Hilfe! Das mit Sriracha Cyrillic hat funktioniert.

Da sind jetzt bezüglich Zeile 1 auch nur noch ein, zwei kleine Unklarheiten:

Kyrillisch-4e.png

Bei 1 kann ich mir aus a und c kein Bild für b machen. Sieht das aus wie ein kleines u?

Aus 2a habe ich mir 2b zusammengereimt, weil ich meine, so ein Zeichen schon mal gesehen zu haben. Mit 2c hat das aber nicht viel gemein...

Und dann noch 3a mit dem "Ableger" im gelben Kreis. Ist das sowas wie meine Interpretation bei 3b? Aber was ist dann im gelben Kreis zu erkennen? Oder ist das doch nur eine "optische Täuschung"?

Der "Rest" ist aber soweit korrekt abgemalt, oder?
 
Hallo Eckart

Bei 1 ist das wie ein kleines u aber mit Schwänzchen auch vorne (Ideale Schreibweise etwa hier https://www.fonts-online.ru/font/Celestina-script letztes Zeichen in der drittletzten Reihe)
Bei 2 nimm einfach das römische m . wenn`s perfekt sein soll, kommt ein waagerechtes Wellenstrichlein obendrüber. Nicht mit dem m verbunden. Sollte etwa so, wie hier in der vorletzten Zeile aussehen: https://www.fonts-online.ru/font/Poetica-Serenada, nur ist es dem Wart nicht besonders gelungen.

Bei 3 ist es 3b was perfekt zu der Sauklaue des Wartes passt
"Ableger" bei 3 ist kein Teil der Schrift und ist eine optische Täuschung oder ein Ausrutscher des Kompressionsverfahrens.
Brauchst also in deinem Entwurf nur 1 und 2 zu korrigieren, dann ist es perfekt

Gruß
Juri
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Fertig?

Fertig?

Wenn Juri sein ok gibt, ist die Vektorgrafik fertig!

Kyrillisch-4d.png

Also Juri, ist das alles so einigermaßen richtig?
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Also Uli...

Also Uli...

...jetzt ist das "Werk" dank Juris Unterstützung vollendet! Brauchst Du es noch? Ist eine Corel Draw X7-Datei. Es sind aber auch viele andere Datei-Formate möglich!
 

Schopfe

User
Hallo Ihr zwei,

besten Dank für die ganze Hilfe.
Habe jetzt erst gesehen das es hier weiter ging.
Super gemacht da wird sich der SU27 Erbauer aber freuen.

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Gruss Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten