Suche Servohebel für Multiplex Profi 3000

Waltair

User
Hallo,
ich habe eine Modell gebraucht gekauft.
Darin sind 4 Servos Multiplex Profi 3000 Best Nr. 506610.
Die sehen noch sehr gut aus. Allerdings möchte ich die 4 abgeknabberten Servohebel auswechseln.
Die erste Frage ist: Welche Bezeichnungen haben die 6mm Vielzahnabtriebe mit M3er Schraube im Handel.
Die zweite Frage: kennt jemand eine Quelle.
Vielen Dank im Voraus
Waltair
 

Waltair

User
Wie gewünscht:

20230526_194701.jpg
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Waltair
Entweder Börse suche
oder an MPX Service wenden die haben bestimmt noch welche
 

Unifly

User
Hallo Waltair,
Wenn das die identischen Hebel sind wie Profi BB, BBS usw (alle 19mm Servos mit Metallgetriebe), da könnte ich ein paar abgeben. Das Profi 3000 kenn ich leider nicht.
 

Waltair

User
@Unifly,
danke für das Angebot. Wenn ich über den Vielzahn mit dem Messschieber messe, so ist das ein Durchmesser von 6mm.
Die Zahl der Zähne liegt bei 23.
Zur Zeit operiere ich noch 2 Servos aus den Flächen (Die sind wartungsfeindlich eingeklebt). Wenn diese heile raus gehen und funktionieren, werde ich mich bei dir gerne melden.
VG Waltair
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten