Suche Soundmodul

RaBi

User
Hallo @ alle,
ich suche ein Soundmodul für ein ferngesteuertes Vogelmodell, welches leicht aber auch noch auf Distanz hörbar ist.
Versuche mit Conrad`s Voicerecorder & angehängtem Verstärker brachten außer 100g Mehrgewicht nichts ein, war auf 5m nicht mehr warnehmbar.
Fa. Vöster hat schon seit längerem versprochen ein entsprechendes Teil auf den Markt zu bringen, sieht sich aber zwischenzeitlich nicht mehr in der Lage selbiges zu verwirklichen.
Deshalb meine Bitte, wenn irgendjemand Unterlagen,Firmenanschriften, Baupläne oder sonstiges zur Verfügung stellen könnte, möge er mir doch bitte Bescheid geben.
--------------
Elektroflug?
Ich schiebe ers mal zu dem Allgemeinen Zubhör
HWE

[ 05. Oktober 2002, 10:54: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
Oben Unten