Suche Soundmodul

RaBi

User
Wer kennt ein funktionsfähiges Soundmodul zur Verwendung in einem RC-Vogelmodell. Selbiges Modul sollte leicht und auch auf Entfernung noch warnehmbar sein.
Versuche mit Voice-Recorder und Verstärker von Conrad schlugen fehl.
Fa. Vöster wollte ein Modul auf den Markt bringen, sieht sich aber wegen Teilemangels nicht in der Lage die Auslieferung durchzuführen.
Deshalb der Aufruf mir Informationen, Adressen, Erfahrungen, eventl. Firmenadressen zukommen zu lassen.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi, frag doch mal bei Fred Ludwig an, der hatte mal auf der Inter-Ex ein Sauriermodell, welches echt genial geschrieen hat.

Der Sound war sehr weit und deutlich zu hören.

Die Seite von Fred Ludwig

Ich hoffe, das hilft Dir weiter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten