Suche Spinner GFK-130x150-160

tomtom

User
Servus,
suche einen passenden GFK-Spinner mit gelochter Allurückplatte für meine Pitts mit 128-130mm Durchmesser und 150-160mm Länge.
Die Anbieter welche ich bis jetzt gefunden habe (Bichler, Engel, Krumscheid) gehen bis max. 125mm Durchmesser oder sind bei 128mm bzw. 130mm Durchmesser zu kurz.
Kennt jemand eínen Hersteller?
Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas!

Soweit ich weiß, hat Graupner bei der Turbo Raven auch 130mm-Spinner vorgesehen.
Ich hab nicht die genauen Daten im Kopf, aber wenn man die Spinnerform sieht, müsste der Spinner in etwa deinen Anforderungen entsprechen. Darüberhinaus hat Graupner auch noch einen 130mm Spinner für die große Giles im Angebot. Die hab ich selber. Muß mal messen, wie lang der Spinner hier ist. Gekauft hab ich meinen Spinner bei Fliegerland-Hobbyshop (Reiner Pfister, Leimen).

Gruß

Marko
 
Servus,
sieht von der Länge her nicht schlecht aus :-), aber der Preis is mal wieder graupnertypisch :-( doppelt so hoch wie vergleichbare (20mm kürzere) Spinner.
 
Servus,
wie lange ist der 130mm Weimo-Spinner und bekommt man die Aluminiumrückplatte schon fertig gebohrt für einen 3W70i ?
Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten