B Benjamin Bellmann User gesperrt 6. April 2004 #1 Ja ich suche für mein Shockflyer ein Standartantrieb,wer von euch weiß wo ich ein Preisgünstig herbekomme,bitte sagen sie mir alles!!!
Ja ich suche für mein Shockflyer ein Standartantrieb,wer von euch weiß wo ich ein Preisgünstig herbekomme,bitte sagen sie mir alles!!!
Gerhard_Hanssmann User 6. April 2004 #2 Ist doch ganz einfach, bei Ikarus gibt es das alles preisgünstig und tausendfach bewährt und erprobt.
Ist doch ganz einfach, bei Ikarus gibt es das alles preisgünstig und tausendfach bewährt und erprobt.
M Michael Schöttner Vereinsmitglied 6. April 2004 #4 Hallo Benjamin, ich hab 2 original Antriebe. Werd doch gleich was anständiges reinbauen! Schick mir mal Deine Adresse! Gruß, Michael
Hallo Benjamin, ich hab 2 original Antriebe. Werd doch gleich was anständiges reinbauen! Schick mir mal Deine Adresse! Gruß, Michael
B Benjamin Bellmann User gesperrt 6. April 2004 #6 Ja noch ne Frage der Standartantrieb ist das ein 280 Motor und wieviel volt hat er,wisst ihr auch die Übersetzung des Getriebes!!!!!
Ja noch ne Frage der Standartantrieb ist das ein 280 Motor und wieviel volt hat er,wisst ihr auch die Übersetzung des Getriebes!!!!!
B Benjamin Bellmann User gesperrt 6. April 2004 #7 Danke Michael du bist sehr nett gerade zu Jüngeren!!