Suche Stromlaufplan von Digitalservo

Hallo zusammen,

hat jemand einen Stromlaufplan der Elektronik eines Digialservos ??
Oder weis jemand, wo man sowas kostengünstig herbekommt ??

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Thomapyrien
 
Hi Chris,

ich würde gerne etwas damit herumexperimentieren, bzw. ich will die Schaltung neu aufbauen.
Ich baue und plane einen beweglichen Scheinwerfer, der ziehmlich klein ist und da muß ich warscheinlich die Servo-Elektronik auf eine eigene Platine mit anderen Abmessungen bauen, da der Scheinwerfer eben wie schon erwähnt recht klein ist ;)
Von welchem Digitalen Servo der Stromlaufplan ist, ist momentan noch egal, hauptsache ich kann die Schaltung vorerst selbst auf eine eigene Platine mal aufbauen !

Vielen Dank & Gruß
Thomas (Thomapyrien)
 
Hi Chris,

eins nach dem anderen, zuerst brauch ich den Stromlaufplan und dann mal schaun wo ich den Chip herbekomme.
Habe ein paar Beziehungen zum Elektronik Einkauf, vielleicht läßt sich da was machen ;)
Bin ja schließlich Layouter (Systemdesigner), sollte doch möglich sein, solche Teile aufzutreiben ?!?!

Danke & Gruß
THomas
 
Hi Chris,

geht klar, aber ich brauch erst mal ne Bezeichnung von dem IC, momentan weis ich nur, daß er von Mitsubishi sein soll.
Muß mir vielleicht mal sonen Digital-Servo anschaffen und die Elektronik ausbauen.

Gruß
Thomas
 
Oben Unten