Suche Swift -oder ähnliche -Decals zum plotten

Darius

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

ich bin ja grade dabei einen Thommy Swift zu gesalten. Nachdem ich das Lackierproblem gelöst habe und nun ein wunderbares Ferrarirotes Modell vor mir liegt, würde ich gerne einige weiße Decals draufbringen. Der Original Decobogen liegt zwar hier rum ist aber eben Pink und das passt nicht zu meinem Rot ;)

Daher wäre ich dankbar, wenn jemand den Dekorbogen von MIBO verktorisiert hat. Oder vielleicht hat jemand auch eine andere coole Design Idee, die er als Vektorgrafik rumliegen hat.

Hier noch ein Bild meines Schmuckstücks.

attachment.php
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Im :rcn:-MAGAZIN gibt's zu diesem Thema einige Vorlagen, klick mal hier!
 

Oli_L

Vereinsmitglied
Moin!

Schön rot! :D

Mein Angebot steht noch, ich könnte was mailen (die i. o.g. Link gezeigten Pixeldaten und CorelDraw-Umrisse ohne Farbe).

Das Swift-Logo in weiss ausschneiden, evtl. das Gefieder in weiss oben oder unten auf die Flächen, dann sieht der Ferrari wieder aus wie ein Flugzeug.

Gruß,
Oliver
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Oliver,

das wär grandios! Mail mal rüber, die Federn gefallen mir ausgesprochen gut! Das Logo steht ja auch bei RCN (Eckart hat den Link gepostet), ich nehm aber gerne die Corel Datei noch :) Zudem wären die Rumpfseitenstreifen toll!

@Eckart, natürlich habe ich dort als erstes nachgesehen, aber genau so Federn oder ähnliches fehlte mir bisher...
 

Darius

Vereinsmitglied
Burning Swift

Burning Swift

Hallo zusammen,

ich wollte Euch das Ergebnis meiner Swift Dekorsuche nicht vorenthalten :)

Nachdem ich das Scaledekor schon geplottet hatte, fiel meine Wahl dann doch auf die brennende Ausführung...

DANKE an alle, die mir die Daten geschickt hatten!

attachment.php
 

Anhänge

  • P4206841.JPG
    P4206841.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 69

Oli_L

Vereinsmitglied
.....pffft! :rolleyes:

:D :D Nee, sieht auch gut aus! :D :D

Mir persönlich wärs zu wenig "Scale", aber jeder wie er mag.

Viele Grüße,
Oliver

PS: naja, mit der roten Grundlackierung wars eh schon rum.... ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten