Suche Swift S1 Dekor

Doc

User
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Dekor für nen Swift S1, Spw. 2,54m. Kann mir jemand helfen.
Suche nen Dekor zum aufkleben.
Danke schon mal im voraus.

Gruß
Holger
 
Hallo Holger,

Ein Standartdekor wird manchmal bei Ebay (Segelflugzeuge) angeboten. Kannst du wahrscheinlich auf deine benötigte Grösse anfertigen lassen.
(da ist gerade eine in Ebay: http://cgi.ebay.de/Dekorsatz-Swift-...oryZ9156QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )

Voriges Jahr in Sinsheim hat eine Dekorierung von eine Swift bei Krause mich sehr gefallen. Habe selber schon darüber gedacht diese Dekorierung zu machen wenn ich meinen Swift überholt habe. Wenn es dich interessierst kann ich davon mal ein Foto posten.
 
Hallo Holger,

kuck da mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eckard, 2 stunden früher......jetz hab ichs allein gemacht :-(


swift.jpg
 
Hallo!
Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt btauch ich nur noch jemanden mitm Schneideplotter, der mir das schneiden kann, vor allem die letzte Grafik von Eckart.
Gruß
Holger
 
Wenns dir als "normaler" aufkleber reicht kannst du mir eine PM schicken. Ansonsten wende dich an Logo-cut, er hat einen schneideplotter.

Gruß
Hank
 
Bin mir sicher das er das macht :-)

Logo, mal was anderes. In ca 1 jahr bräucht ich auch mal etwas schneidgeplottet, maskierfilm zum abkleben von abzeichen, die für meinen geschmack zu groß zum decalieren sind. Anbei mal ein "vorgeschmack".
Setz dich doch bitte mal per PM mit mir in verbindung was du so ca dafür willst....

eagle-1.jpg

Gruß
Hank
 
Hallo Logo-Cut!
Hab dem Eckart ne Nachricht geschickt, wegen den Daten vom Dekorbogen der Swift.
Vielen Dank schon ma.
Gruß
Holger
 
Auf nachfrage von Holger, hier die beide Bilder vom Krause Swift. Ich nehme mal an das die Oberseite total weiss gelassen wurde, wie ersichtlich auf der Homepage von Krause.
SwiftKrause1.jpg
SwiftKrause2.jpg
 
Hallo Harm!
Gute Bilder, das Dekor kommt auch nicht schlecht. Bin gerade dabei nen 2,55m Mibo Swift wieder aufzubauen, bin am überlegen, dort ein gewagtes Flammendesign draufzubringen. Wenns soweit ist, werde ich mal versuchen hier Fotos rein zu stellen. Kann aber noch 3-4 Wochen dauern.
Gruß
Holger
 
Hallo,

weil man es gerade so schön auf den Bildern sieht: woher kommen denn die swiftuntypischen Randbögen des Krauseswifts?

Gruss Hannes
 
Hallo,

nehme das "swiftuntypische" zurück. Habe gerade das hier gefunden:

Swift2.jpg

Gruss Hannes
 

Anhänge

  • Swift.jpg
    Swift.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 81
Sodale ich hab mal einwenig rumgespielt :D

erst das da erstellt :cool: (Eckart du darfst mir trotzdem die Daten schicken wenn du magst)

SWIFT.gif

Dann ein bisschen Abfall in den Plotter geschmissen :D

dabei kam nach intensiven Entgitterarbeiten das dabei raus :cool:

SwiftS1.gif

Hier hat mich jemand gefragt wie genau ich plotten kann, da stell ich doch mal eine Gegenfrage: Wie gut kannst du Entgittern :D :D
 
Sodale fertig :D

SWIFT 002.jpg

Wenn du jetzt noch ne Kennung für die Tragfläche willst musst mir die länge mitteilen ;)

Ansonsten geht´s Dienstag mit der Post los ...
 
Ralf Schneider schrieb:
hast du tangentialmesser oder schleppi...

gute Ü-folie haste...

Beides,

für große Beschriftungen hab ich einen SummaSign Pro T1600SL mit Tangentialmesser, Schneidebreite 1575 mm, max. Medienbreite 1620 mm.

Für kleinere bis mittlere Beschriftungen Roland CAMM - 1 Schneidebreite 580 mm, max. Medienbreite 620 mm, hat Schleppmesser.

Die Plotterfolie ist von Neschen, Application-Tape Folie transparent Bestell.-Nr. 180.140.51 bekommst du beiSelectstore


flymaik schrieb:
Kannste das auch für einen mit 3,25m?
Bitte!

Klar wenn du mir die gewünschten Maße gibst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten