Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Dekor für nen Swift S1, Spw. 2,54m. Kann mir jemand helfen.
Suche nen Dekor zum aufkleben.
Danke schon mal im voraus.
Voriges Jahr in Sinsheim hat eine Dekorierung von eine Swift bei Krause mich sehr gefallen. Habe selber schon darüber gedacht diese Dekorierung zu machen wenn ich meinen Swift überholt habe. Wenn es dich interessierst kann ich davon mal ein Foto posten.
Hallo!
Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt btauch ich nur noch jemanden mitm Schneideplotter, der mir das schneiden kann, vor allem die letzte Grafik von Eckart.
Gruß
Holger
Logo, mal was anderes. In ca 1 jahr bräucht ich auch mal etwas schneidgeplottet, maskierfilm zum abkleben von abzeichen, die für meinen geschmack zu groß zum decalieren sind. Anbei mal ein "vorgeschmack".
Setz dich doch bitte mal per PM mit mir in verbindung was du so ca dafür willst....
Auf nachfrage von Holger, hier die beide Bilder vom Krause Swift. Ich nehme mal an das die Oberseite total weiss gelassen wurde, wie ersichtlich auf der Homepage von Krause.
Hallo Harm!
Gute Bilder, das Dekor kommt auch nicht schlecht. Bin gerade dabei nen 2,55m Mibo Swift wieder aufzubauen, bin am überlegen, dort ein gewagtes Flammendesign draufzubringen. Wenns soweit ist, werde ich mal versuchen hier Fotos rein zu stellen. Kann aber noch 3-4 Wochen dauern.
Gruß
Holger