Suche Unterlagen über Piper J 3

Hallo,

wer kann mir bei meinem Problem helfen?
Ich suche geeignetes Material einer Piper J3. Ich möchte eine im Maßstab 1:2,5 bauen. Da das schon eine ganz schöne Größe ist, soll diese dann auch wie eine originale Piper aussehen. Ich habe aber noch keine geeignete Scale-Dokumentation o. ä. gefunden, in der eine Zeichnung oder ein Plan drin ist. Wo kann ich soetwas finden, oder wer hat da was geeignetes für mich?

Bitte helft mir!

der Vielflieger

[ 07. März 2004, 13:38: Beitrag editiert von: Vielflieger Henning ]
 
Hallo Henning

Es gibt da ein Tolles Buch über die Pipergeschichte, in der auch die J3 drin ist. ISBN 3-925505-17-2 von Volker Thomalla. Ich habe einiges über die Piper gesammelt und kann ja mal schauen ob was für die dabei ist. Mail mir mal Deine Adresse.

Gruß Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten