Suche vorbildgetreuen Impeller-jet

elwood

User
hallo dominik,

auch bei schmalenbach gibt es schöne preiswerte modelle, wie z.b. die panter oder f-86. sie sind aber nicht so detailiert, wie z.b. bei liebetrau...

beachte die kleinanzeigen in der einschlägigen presse, da kommen z. zt. immer mehr interessante und durchaus preiswerte modelle auf den markt!
:)
servus
elwood
 

Spunki

User
Hallo Dominik

HomePage gibts leider keine ... Du kannst aber hier gucken: http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000022

Man bekommt einen nahzu kompletten Bausatz, GFK-Rumpf, Spanten, beplankte Abachi-Styroflächen (sind allerdings noch zu verkasten), Flügelsteckung, Cockpit-Ausbausatz und einen Beutel mit sämtlichen Kleinteilen ...

Viel Arbeit wars weil ich sie auf Turbine umgebaut habe ... so hab ich zb. alle 7 Spanten aus festerem Sperrholz neu gemacht, für 15cmm-Impeller reichen die aber vollkommen ...

Den Vogel gibts um € 311,-- bei http://www.der-schweighofer.at

Grüße Spunki
 

Spunki

User
Hallo Dominik

Im Online-Shop ist der glaube ich nicht drinnen - mußt mal anrufen dort ...

Obwohl der Bausatz fast komplett ist ist es trotzdem kein "ARF"-Flieger, also Du solltest beim Bau schon einige Eigenlösungen bzw. Erfahrung mit einbringen ... will Dich jetzt damit nicht entmutigen sondern nur darauf hinweisen ... und falls es dieser Flieger wird stehe ich Dir bei Fragen gerne zur Seite ...

Grüße Spunki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten