Suche Vorlage für Dekoraufkleber für CockpitSX

AndyS

User
Hallo,
Ich möchte meinem Cockpit Sender so einen CarbonLook verpassen aber leider hat Multiplex die nicht mehr im Programm.
Nun könnte ich mir so einen Aufkleber aus einer Carbon Folie aus dem Autozubehörbereich selber ausschneiden, das wäre aber einfacher mit einer Schablone bzw. Vorlage.
Daher meine Frage in die Runde, ob Jemand evtl. einen solchen Dekoraufkleber noch daliegen hat und mir eine pdf Kopie als Schablone zukommen lassen kann?
Danke!
 

Roniboy

User
Hallo,

hab hier einen, zwar nicht in Carbon, aber es geht ja auch nur um die Vorlage.

Gruß
Roniboy
 

Anhänge

  • Ganzseitiges Foto.pdf
    667,8 KB · Aufrufe: 99
  • CCI25022022.jpg
    CCI25022022.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 48
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten