Sultimate V3 Donatas Design

Habe heute die Info bekommen, dass die Sultimate V3 wohl in der ersten o. zweiten Januar Woche auch hier in Deutschland erhätlich sein wird ;-)

Optisch wieder ein sehr gelungenes Modell wie ich finde und es wird sich auch so fliegen, da bin ich mir sicher!

#freu#

Die Komponenten liegen schon bei mir und warten auf Ihren Einsatz!

Die Schweden haben sie schon:

http://www.svensktmodellflyg.se/for...=266448&page&CurrentMainTopic=11&replypage=99
 

Lukas B

User
Aber sicher

Interressiert mich sicherlich wäre noch eine schöne Ergänzung zur Symetric

MfG LukasB
 

Lukas B

User
Wie man sehen kann sind die forne abgerundet was ich sehr gut finde damit es keine Verwirbelungen gibt
 

Anhänge

  • SFS Sulti V3.JPG
    SFS Sulti V3.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 50
So die Sulti ist natürlich angekommen :-)

Wirklich sehr schönes Design und der Bausatz ist komplett mit Spinner.

Alle Depronteile wiegen 44 Gr und mit meinen Komponenten werde ich auf 135 Gr kommen, denke ich ;-)

Bilder folgen die Tage, muss ja jetzt erstmal bauen!

Allesin allem ein sehr schönes und gelungenes Modell!

Alles weitere folgt.....
 
So schon mal ein paar Bilder... bessereund mehr folgen in den Tagen!
 

Anhänge

  • DSC_0287.JPG
    DSC_0287.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0286.JPG
    DSC_0286.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0288.JPG
    DSC_0288.JPG
    55 KB · Aufrufe: 57

Lukas B

User
Geiles Ding

Werde mir die auch noch holen da einer umbedingt meine MM Extra 300 haben wollte.
Setup??

MfG Lukas B
 
Hallo Lukas,

Ja ist ein super Modell und auch die Verarbeitung ist super ;-)

Auch der beiliegende Spimner ist prima.

Verbauen werde ich folgende Komponenten:

Axi Race
Smart 10
Futaba Fasst 4 Kanal
Quer hs 65
Seite, Höhe hs35 hd
Prop: cfk Sergej



Was hast du in der Extra
 

Lukas B

User
Hi

Geplant hatte ich

EP 2300
Xetronix 12A
TGY 929Mg
2x D47 an 2S
GWS 8*4,3Zoll

Aber das alles wird ja nix da ich die MM an Jemanden verkauft habe werde ich demnächst die Sulti holen um auch vl in Dortmnd zu fliegen mit Donatas(in der PAuse oder so)
 
Ja klar berichte ich, aber ein super Leichtgewicht wird es nicht, ich verbaue recht viel cfk, damit der Flieger extrem steif wird!


Wir machen dann nochmal ein Sultimate treffen ;-)
 

Lukas B

User
Das passt in jeden 3D Shocky;) Die Sultimate ist besser für 3D und krassen Freestyle. D
ie Mm EXtra wiederum für klasischen Indoorkunstflug perfekt geht, wegen dem hohen Rumpf.

MfG LukasB
Aber 44gr ohne CFK der Baukasten??
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten