Summensignal an einem S3D 10 programmieren

onki

User
Hallo,

ich möchte für einen Vereinskameraden einen drahtlos L/S-Aufbau machen. Da er S3D an beiden Sendern (mc19 und 22s) verwendet hatte ich im Sinn den letzten meiner Altbestände an S3D 10 Empfängern (gänzlich ohne Telemetrie) auf Summensignal umzustellen.
Also nochmal das USB-Interface herausgeholt und die PALM-Emulation angeworfen.
Dort gibt es die Betriebsart "Diversity" und "Trainer", die ich auswählen kann. Zudem noch die Burst-Injection (Ch1), die eigentlich irgendwie nach Summensignal auf CH1 klingt.
Aber egal was ich mache, es bleibt ein Servosignal an jedem Servopin.
Kann ich den 10 Kanaler auf Summensignal umprogrammieren (T3S nutzt das ja auch) oder geht das nur mit den Spezialfirmwareversionen?
Ich meine aber eine Spezialfirmware ist nur bei den kleinen RX nötig, die nicht programmiert werden können.
Vielleicht sind ja noich ein paar aktive ACT-Anwender hier am Start. Bei mir ist das schon wieder so lang her, das ich das nicht mehr richtig auf dem Schirm hab.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten