Sumpf- Airboot / Ein altes Thema mal ganz neu !

Hallo Gemeinde

Ich bin "der Neue" hier bei euch. Und möchte mich mit 2 Bildern gleich richtig vorstellen .
Sumpf- bzw. Airboote gehören zu meinen "Lieblingen" im bereich Modellbau.
Nicht nur das hier alle Designs möglich sind,diese Boote eignen sich ganzjährig als Fahrmodell.

Meinereiner hat auch eine Einladung für euch:

23.09.2012 in Dortmund / Wischlingen ( Revierpark Wischlingen )
Dort findet ein Treffen der Sumpfbootkapitäne statt.
Beginn : 13.00 Uhr

Beste Grüsse: Lufticus
 

Anhänge

  • DSC00479.JPG
    DSC00479.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00480.JPG
    DSC00480.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 74
Hallo Gemeinde

Ich möchte hier noch mal auf den 23.09 zurück kommen.
Und,an einem beispiel, zeigen,was euch dort erwartet. ( Ist jedoch noch nicht fertig... )

Eine Bitte habe ich jedoch : Wer nach Dortmund kommt,sollte für Sitzgelenheiten sorgen...
Sonst ist "stehen" angesagt. Leider müssen wir diese "Dinge" selber mitbringen.
Auch was "Energie" angeht,müssen wir selber handeln. Es werden Ladegeräte vor Ort sein,doch wer ein "Outdoor fähiges" Ladegerät hat,sollte es mit bringen.
Einschliesslich der dazu gehörenden "Stromquellen".

Ich freue mich darauf Euch begrüssen zu können.

Beste Grüsse: Lufticus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten