Sunracer4 (Antriebsfrage, Motor,prop,regler,akku

Hallo Leute,

zunächt wollte ich noch eben von mir geben das ich schon einige Themen über das Modell und Antriebe hier im Forum gelesen habe.....
Aber wirklich richtig schlau bin ich nu doch nicht daraus geworden:rolleyes:
Da ich mich mit meinem Fliegen auf F5j und F3k und Gfk Hotliner etwas einschiesse ist mir doch noch ein Sunracer auf die Werkbank gekommen.:D:D:D
Wie es immer so ist ...Neuland ..videos geschaut, gelesen etc....:p
Da er ja schon mit 3s setups absaust wie ne biene auf Adrenalin habe ich mir aber trotzdem gedacht .... ich baue mal eine total Wahnsinnige Rakete:cool::cool::cool::cool:oder
bzw ich möchte sie bauen.
Da es nun ja viele Vorschläge zu Antrieben gibt von Mega , Hacker usw möchte ich hier die Erfahrenen Piloten ansprechen was ihr so in euren Sunracer verbaut habt das ihr ca die 350km/h oder noch etwas darüber erreicht.... Durch Inspiration bei uns am Platz wo Funjets mit 3-6s geflogen werden, habe ich mir gedacht das ich gerne in Richtung 4s möchte oder wenn möglich 5s ...
Nicht das ich es total auschöpfen möchte nur das halt noch Luft nach oben ist :eek::eek::D
Natürlich zeigten mir videos wo der Flieger mit 4s betrieben wird das es schon jenseits von gut und böse ist.

Aber dafür möchte ich euch fragen...:confused::confused::confused:

Im Augenschein habe ich gedacht nen Neu Motor zu nehmen ... Aber ich würde mich total freuen wenn ihr mir helfen könntet welche Komponenten super zusammenpassen von Prop bis zum Akku:p

Da ich gerne ein Typ bin der sich etwas ausbaut in sachen setup und nicht gerne alles neu kaufen möchte wenn es dann doch schneller werden soll nach einiger Zeit.

Falls ihr so eine Höllenmaschine gebaut habt würde ich mich sehr interessieren was ihr verbaut habt und mir evetuell miteilen könnt worauf zu achten ist bei dem Modell usw.

Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende:):):):):):):):):):)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten