Hallo
Interessant, habe bei dem grösseren 120A genau das selbe Problem mit dem Gas. Ich bekomme es einfach nicht gebacken diesen Regler schlau im Gasbereich zu programmieren. Er verhält sich genauso wie du es beschreibst.
Aber, erst hatte ich in in einem grossen Hunter (Schaumwaffel) mit Impeller an 6S funktionierte auf Anhieb perfekt. Ich hatte damals mehrere verschiedene Regler getestet. Der jetzige Problemregler war mit Abstand der Beste. Geflogen war ich damals mit einer Futaba 2.4 GHz F10 CG.
Heute benutze ich eine FX 32 und der Problemregler in einem 6s Warbird. Trotz mehrmaliger Programmierung und Gaseinlernen, keine Lösung des Problems in Sicht. Ein Kumpel mit dem selbem Regler aber in einem anderen Modell, stand Pate bei der Programmierung. Er hat dann meinen, nach seinen Einstellungen und seiner Karte, bei meinem Regler sein Glück versucht. Vergebens!
Gruss Hadrian
Interessant, habe bei dem grösseren 120A genau das selbe Problem mit dem Gas. Ich bekomme es einfach nicht gebacken diesen Regler schlau im Gasbereich zu programmieren. Er verhält sich genauso wie du es beschreibst.
Aber, erst hatte ich in in einem grossen Hunter (Schaumwaffel) mit Impeller an 6S funktionierte auf Anhieb perfekt. Ich hatte damals mehrere verschiedene Regler getestet. Der jetzige Problemregler war mit Abstand der Beste. Geflogen war ich damals mit einer Futaba 2.4 GHz F10 CG.
Heute benutze ich eine FX 32 und der Problemregler in einem 6s Warbird. Trotz mehrmaliger Programmierung und Gaseinlernen, keine Lösung des Problems in Sicht. Ein Kumpel mit dem selbem Regler aber in einem anderen Modell, stand Pate bei der Programmierung. Er hat dann meinen, nach seinen Einstellungen und seiner Karte, bei meinem Regler sein Glück versucht. Vergebens!
Gruss Hadrian