SUPER DECATHLON von Graupner

moegli

User
wie kann ich das modell möglichst billig ausstatten brushless regeler 18A vorhanden sevo und empf auch

also welche akku und welchen motor würdet ihr mir empfehlen auser den set-antrib von graupner

mfg + danke

moegli
 
Hi

Ist das die mit knapp 90cm Spannweite?

Wenn ja: Ich hab die Chipmunk aus der gleichen Serie und die war mit diesem Motor gut motorisiert: http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=61135

Ich weis jetzt nicht welche Propellergröße bei der Decathlon möglich ist, der Motor macht mit ner 10x7 APC-Latte ne Menge Spaß. Wenn bei dir nur ne 9er Latte drauf passt, solltest du nach dem RobbeRoxxy 2827-26 gucken. Der dreht schneller und braucht nicht so große Props.

Senkrecht auf Dauer ist mit dem Motor zwar nicht drin aber die Steigleistung ist trotzdem sehr gut.

Akku: Nen 1500er 3 Zeller oder was sonst so rein passt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Moegli,
ich habe in meiner Decathlon so ein Brushless Antriebsset von Global Rc (BL400li + 18A Regler) und Akku ist ein 2 Zellen Lipo mit 1200mAh.Damit ist genug Leistung vorhanden und Flugzeit echt ewig...
 
Oben Unten