Super Falcon 120

Hallo Jungens

Hat jemand zum V3 vom Pollack eine Anleitung oder ähnliches dabei gehabt ? Bei unserem ist leider absolut garnichts dabei und Pollack meint das wäre so. Richtig oder nicht ? Eventuell könnt mir das ja jemand zukommen lassen ?

Danke

Viele Grüße
 
Hatte ich mal auf der JP mitgenommen

Hatte ich mal auf der JP mitgenommen

Diese hier waren von einem Thailänder Shop, halten schon viele Jahre, musste allerdings schon zwei mal die Dichtungsgummies tauschen:
 

Anhänge

  • 2014-05-23 20.24.50.jpg
    2014-05-23 20.24.50.jpg
    40 KB · Aufrufe: 66
Fahrwerk

Fahrwerk

Hallo zusammen,
Baue gerade einen Super Falcon. Beim Fahrwerk bin ich mir noch unsicher. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Komplettfahrwerk, so wie es z.B. von Modellbau Pollack angeboten wird?
Für Antworten bzw. Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Hans
 
Fahrwerk

Fahrwerk

@Gobliner: Habe die V3 gerade im Bau und auf allen Rudern die KST DS589MG HV mit Alu Servohebeln von modellflug-welt.com verbaut. Haben meiner Meinung nach ein sehr gutes
Preis / Leistungsverhältnis... passen in die Servodeckel...

@Superreaper: Habe hinten Jet A1 und vorne eine Behotec Nachläufer. Als Kulissen nutze ich zwei verschiedene Varianten von Hobbyking.... habe damit in meiner PC21 bisher ganz gute Erfahrungen gemacht.
Zusätzlich ist noch eine elektrische Bremse von Final Modellbau verbaut. Erstflug steht in Kürze an nach dem meine V1 das zeitliche gesegnet hat :P
 

derBayer

User
Hallo zusammen,

mein Erstflug war gestern leider nicht so erfolgreich.
Bin nicht hochgekommen und dann fast mit Vollgas in den Acker.
Ergebnis ist, Fahrwerk komplett rausgerissen und Turbine hat der Verdichtet was abbekommen.

Jetzt meine Frage, hat noch jemand Flächen, die er nicht mehr braucht oder weiß jemand, wo
es noch Ersatzteile gibt.
Hab leider nix gefunden.

Schon mal Danke.

Gruß

Jürgen
 
Falcon

Falcon

Hallo,

ich habe noch einen kompletten Falcon 120, mit Behotec EZ-Fahrwerk, mit oder ohne Biene. Kann vor geflogen werden.
Wer Interesse hat, kurze PN
 
Ersatzteile Falcon 120 V3

Ersatzteile Falcon 120 V3

Hi zusammen,
ich hätte noch eine komplette falcon abzugeben wo ich allerdings an einer Fläche nochmal din fahrwerksaufnahme reparieren müsste und eine falcon an der der RumPflege defekt ist. Dazu hätte ich noch passend eine vt80 mit ca. 6.9H auf der Uhr! Bei Interesse bitte melden :)
 

derBayer

User
Hi,

weiß jemand, wie der Orange Farbton heißt.
Ich hab den orange schwarzen Falcon und bräuchte für meine Reparatur
etwas Folie.
Die ich jetzt bestellt habe, passt leider garnicht :(

Danke

Gruß Jürgen
 

derBayer

User
Kabinenhaube

Kabinenhaube

Hi,

hat noch jemand eine Kabinenhaube rumliegen, die nicht gebraucht wird?

Oder einen kompletten Rumpf :D

Gruß

Jürgen
 

unikat

User
Wenn Sie daran interessiert sind,: kabinenhaube , rumpf ,Kraftstofftank und andere Bitte kontaktieren PN
 

Anhänge

  • kadłubi.jpg
    kadłubi.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 82
  • kadłubb.jpg
    kadłubb.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 80
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten