Super günstiger Graupner Elektro Junior Plus S bei Lindinger für 99,90

Di-di

User
Hy,
habe gerade gesehen, das Lindinger einen Fehler in der Beschreibung hat:

http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=95115

In der Artikelbeschreibung steht:
Serienmäßig mit HPD 3515-1100 11,1 V Motorset
d.H. inkl Motor und Regler:D:D:D

Und wenn das Serienmäßig ist, muss es auch dabei sein ;) auch wenn es im Lieferumfang nicht noch einmal extra erwähnt wird.

Ich denke, wer schnell ist kann ein Schnäppchen machen, bevor die ihren Fehler abändern.

Achtung: ohne Gewähr... besser est mahl nachfragen!!!!
Grüß.
Didi
 

Porkus

User
Blöde Frage, was ist an einer Schaumwaffel mit Motor und Regler für 99€ günstig?

So eine EPP Segler gibts für unter 50€ und ein China-Böller mit Regler kannste auch für 20€ ersteigern...
 

Di-di

User
Was heist: blöde Frage?

es war keine Frage sondern nur eine Info.
Und wenn Du einen billigen China Flieger mit disem Teil vergleichst....?:confused:

Gib mir doch mal ein Beispiel, welcher 50,- China Flieger dem "Elektro Junior" in den Flugeigenschaften nur annähernd das Wasser reichen kann.
Ich habe so einen und muß sagen, dass es in der Klasse, zu dem Normalpreis von ca. 150,-€, wenig vergleichbares gibt
und mit einem Styropor Chinesen mus er sich sicher nicht vergleichen lassen.
Ich fand nur, das die €99,90 ein Schnäppchen sind, weil sie sicher nicht so gemeint sind, denn in seinem normalen Angebot verlangt er ja €144,90

Ich habs nur bei Lindinger gesehen und das Potential des Angebotes erkannt.

Didi
 
Hallo!

Finde auch das der Junior sehr schön fliegt und robuster ist als vergleichbare Modelle.
Interessant wäre allerdings echt ob der Regler dabei ist, oder nicht.Gibts da schon ne Antwort?Habe nämlich momentan kein Telefon,sonst würde ich da mal anrufen.

Mfg Nils
 

freudi

User
Hallo,
genau das habe ich auch gesehen,
ich habe auch schon regen Mailverkehr mit Lindinger geführt.
fakt ist: im Angebot steht:
inkl. Motorset, aber ....:mad:
Der Fehler wird von Lindinger anerkannt und auch zugegeben, aber liefern wollen Sie es nicht.
Wie gesagt, selbst nach einigen Mails, bei denen ich immer wieder auf den Angebotstext hingewiesen habe, lenken sie nicht ein.
eigendlich traurig:mad::cry::mad:

vileicht hat noch ein anderen Glück:rolleyes:

Freudi
 

Poffl

User
Kommt mal wieder runter.
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler/Irrtümer. Und nur weil das so drin steht, sind die nicht verpflichtet euch das so zu liefern.

Warum sie die Artikelbeschreibung noch nicht geändert haben, obwohl sie es laut freudi wissen, ist natürlich ne andere Frage...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten