Super !! Jet-Meetig Hildesheim

Hallo! Ihr Hildesheimer!

Ich möchte mich nochmals bei Euch für das gelungene Jet-Meeting bedanken.
Es gehört schon eine gewaltige Portion Idealismus dazu, zwei Tage, vom Auf- und Abbau abgesehen, von morgens bis abends anwesend zu sein, alles zu organisieren und koordinieren, damit die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, ein stressfreies fliegen möglich ist und das auch noch zusammen mit der Grossfliegerei.
Das hat prima hingehauen! Es waren zwei schöne Tage, mit super Jet-Modellen, mit gekonnten Flugvorführungen (kein Crash!), eingebettet in einen sehr netten kameradschaftlichen Rahmen.
Nochmals ein "herzliches Dankeschön" an Dich, Eduard Schmid und Deine mithelfenden Frauen und Mannen.
Bis zum nächsten Jahr, wieder in Hildesheim. (Freue mich schon drauf!)

Gruss, Wilfrid Prommer
 
Hallo, dem kann ich mich nur anschließen. War eine Super Veranstaltung.Das Wetter hat gepaßt, auch die koordinierung mit den großen Fliegern hatte prima geklappt.
Mfg Peter
 
Da wollen wir uns doch gleich anschließen, denn durch den plötzlichen Regen ging die Abreise ja sehr schnell. :D :D

Super Veranstaltung und sehr , sehr nette Leute von der Senderausgabe bis zum Sprecher.

Übrigens....tolle Idee mit den Mützen.

Schade Wilfrid, nun habe ich deinen Flieger doch nicht mehr fliegen sehen.
Aber bestimmt in Fritzlar!! OK ????

Stefan Häfner
Jan Aden
Heinz-Christian Effelsberg

Christian hat schöne Bilder, vielleicht kann er sie ja mal einstellen.
 
Hallo,
kann ich, wenn auch nicht viele Bilder, denn als ich mit dem Fotografieren so richtig anfangen wollte, waren doch auf Grund des Regens einige Modelle schon abgebaut und in den Autos verschwunden.

Muß aber sagen, tolle Veranstaltung. Leider konnten wir aus Kassel nur Sonntag kommen.
Kann nur sagen, bis zum nächsten Jahr.

1084288096.JPG

1084288123.JPG

1084288152.JPG

1084288188.JPG

1084288215.JPG

1084288250.JPG


Man sieht sich in Fritzlar, 10.11. Juli

Christian
 

pjotr

User
Hallo Ceffi,

könntest Du bitte eine kleine Wegbeschreibung zum BW Gelände geben... dann mach ich mich mit meinen orangenen Es auch auf den Weg.

Grüsse aus dem wilden Süden
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten