Super Reaper Frage

Rader

User
Hallo
An meinem Reaper ist eine Fläche beschädigt.De vordere Stahl ist lose und der hintere Stahl hat einen Knick.vorne kann ich sicherlich ausspritzen aber hinten der will beim biegen nicht kommen.Die Wurzelrippe gibt ehr nach.Meine Fragen:Kennt jemand den inneren Aufbau der Fläche?Ist eine Stützrippe vorhanden und wenn ja für beide oder nur für einen Stahl?.Könnte drehen und ziehen den Hauptstahl kommen lassen?.
Oder hat jemand noch eine oder zwei Flächen rumliegen die er nicht mehr braucht???
Gruß und dank Gerhard

[ 27. August 2004, 23:09: Beitrag editiert von: Rader ]
 
Hallo Gerhard,

ich besitze ebenfalls einen Reaper, allerdings kann ich Dir mit Informationen zu Deinen Fragen nicht helfen...
Eine Möglichkeit eine Ersatzflächen zu beschaffen wäre Diese einfach bei Jetpower.at zu ordern ( aber vielleicht erzähl ich Dir da ja eh nix Neues ;)

Grüße
Robert
 
Frage mal Mick Reeves.

Es wurde mich nich wunderen ob es überhaubt keine verstärkungen drin gibt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten