"SUPER REAPER" - günstiger gehts nicht!

Hallo

Vielen Dank und auch euch schöne Weinachten und ein frohes , glückliches neues Jahr 2013

Ich hoffe dass wir uns nägstes Jahr zum einem Reaper Treffen sehen .;)


Zu deinem Verschluss Ingo , schau mal bei Lindinger rein unter der Bestellnummer : 10335 . Denke dass es das ist was Du suchst .

Bis dann .

Eric
 
Hallo

Hir sind noch ein paar Bilder vom Servoeinbau . Denke sieht jetzt besser aus ;)

1358525518578.jpg

1358525532451.jpg

1358755607434.jpg

1358755616694.jpg

Bis dann .

Eric
 
alles anders gekommen....

alles anders gekommen....

Hallo zusammen,
bei mir hat sich inzwischen eine Änderung ergeben, deswegen wird der Super Reaper gecancelt.
Ganz spontan und ungeplant ist mir nämlich eine fertige Wild Hornet über den Weg gelaufen, und
da ich sowieso wenig Zeit und Lust zum Bauen habe, habe ich zugeschlagen ....

Falls jemand also einen Bausatz sucht .... bisher sind nur die Spanten zwischen die Rumpfhälften
geheftet und die Leitwerksteile verklebt worden.
KHK Fahrwerksbügel ist auch vorhanden.

Gruß, Guido
 
Hallo Super Reaper Gemeinde

War Heute zum ersten mal mit meinem Reaper auf dem Flugfeld .
War sehr gespannt ob meine Umbauten im Winter was gebracht haben .
Leider nicht so wirklich , bei 342 Kmh war Schluss .:cry::cry::cry:

Habe die 400 nicht erreicht , zum heulen .

Aber mal sehen , da muss doch noch was zu machen sein , mal sehen .;)

Bis dann .

Eric
 
Superreaper nach der Winterpause

Superreaper nach der Winterpause

Hallo alle zusammen.
Also ich war gestern Nachmittag auch auf dem Platz und habe die Arbeit mal Arbeit sein lassen:D:D. Mein Super Reaper wurde dabei von mir aus dem Winterschlaf geholt. Der alte Sprit vom Vorjahr muss ja auch irgendwann mal weg.:D:D
Wie Du das mit dem Speed machst ist mir ein Rätzel. Hoffe deine Lesebrille war richtig eingestellt.Soviel Speed möchte ich meinem Superreaper festigkeitsmäßig nicht zumuten. Bei mir haben schon mal die Seitenleitwerke fibriert und das war bei einer deutlich geringeren Geschwindigkeit. Wie machst Du Das ? Gruß Hans
 
Hallo zusammen,
bei mir hat sich inzwischen eine Änderung ergeben, deswegen wird der Super Reaper gecancelt.
Ganz spontan und ungeplant ist mir nämlich eine fertige Wild Hornet über den Weg gelaufen, und
da ich sowieso wenig Zeit und Lust zum Bauen habe, habe ich zugeschlagen ....

Falls jemand also einen Bausatz sucht .... bisher sind nur die Spanten zwischen die Rumpfhälften
geheftet und die Leitwerksteile verklebt worden.
KHK Fahrwerksbügel ist auch vorhanden.

Gruß, Guido

Hi, ist der Bausatz noch zu bekommen?
Grüße hueyride
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten