Super Viper HSD 6.0kg

ursli75

User
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt?
http://www.hebu-shop.ch/product_inf...mm--Swiwin-6-Turbine--PNP-Set--HSD-Hobby.html
Super Turbo-Jet Viper, 6.0kg, Spw 1500mm, PNP-Set, HSD-Hobby

Wenn Top-Qualität auf unglaubliche Power trifft ist das Resultat die TURBO Viper - Jet-Version. Das Modell ist weitgehend vorgefertigt und innert kurzer Zeit bereits flugfertig. Die Viper verfügt über funktionsfähige Landeklappen, ein gefedertes Einziehfahrwerk und dank der 6.0kg Swiwin-6 Turbine einen genialen Jet-Sound. Alle Komponenten wie das gefederte Fahrwerk, Turbine, Digital-Servos, u.s.w, sind bereits eingebaut.

Highlights:
SuperViper in der Jet-Version
inkl. 6.0kg Swiwin-6 Turbine
gefedertes, gebremstes Einziehfahrwerk aus ALU
verlangsamte Flaps für einfache Landungen
alle Servos mit Metallgetriebe
PNP-Modell
* alles im Lieferumfang ausser Akku und Sender/Empfänger

Technische Daten:
Spannweite: 1500 mm
Länge: 1663 mm
Fluggewicht: ca. 6500 gr
Turbine: Swiwin-6
Servos: Digital mit MG und Doppel-Kugellager
Material: EPO

Lieferumfang:
Super Turbo-Viper aus EPO
Turbine: Swiwin-6
elektronisches, gebremstes Einziehfahrwerk
Servos: 15 x 9 gr. Digital mit Metallgetriebe
* alles bereits eingebaut


Was Sie noch benötigen:
Sender/Empfänger: ab 6-Kanal
Akku
Treibstoff für die Turbine (Kerosin oder Diesel mit 5% Turbinenöl)



http://www.hebu-shop.ch/product_info.php?info=p14902
Kerosen Jet-Turbine Swiwin SW6 - mit 6.0 kg Schub

-mit vollautomatischem Kerosen-Start
-kann mit Diesel oder Kerosen betrieben werden

Nur CHF 1590.00


Technische Daten:
Durchmesser: 84mm
Gesamtlänge: 232mm
Gewicht: ca. 820 gr. ohne Zubehör
Schub: ca. 6.0 kg
Drehzahl: 50000 - 165000 1/min.
Abgastemperatur: max. 650 Grad C
Kraftstoffverbrauch: 188ml/min
Kraftstoff: Kerosin oder Diesel
Schmierung: ca. 5% vollsynth. Turbinenöl im Kraftstoff
Wartungsintervall: alle 50 Stunden
Stromversorgung: LiPo 2S/7.4V oder NiMh 8.4 V


Der Turbinenservice wird duch die Firma Ukpraezitec in Deutschland ausgeführt.
Gerne können Sie uns bei Interesse oder weiteren Fragen kontaktieren.
 
:)

:)

Hi urs danke für die netten worte.ich hab die Prototyp turbine ausgiebig getestet funktioniert tip top.die hsd viper geht ja schon mit impeller gut aber mit der 6kg bine ist sie eine rakete.im impeller forum ist ja auch viel zu lesen über die super viper.lg chris
 
Mich würden auch Erfahrungen zu dem Set interessieren. Man findet ja nicht viel zu dem Flieger....
Gibt es den auch in Deutschland zu kaufen?

Gruß

Felix
 
Low Budget Verison

Low Budget Verison

Es kommt übrigens noch eine Low Budget Version (Bildquelle: Facebook)
superviper.PNG

Lieben Gruß
Markus
P.S.: Hoffe die Info ist hier richtig. Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten