Super Wind am Karlsfelder See

Servus liebe Segelfreunde,

bei unserem heutigen Mittwochnachmittagssegeln hatten wir Wind vom feinsten.
Alle, die heute nicht dabei waren, haben echt etwas versäumt. 4 Segler waren da, wobei nur 3 gesegelt sind. Bei Windstärke 4-5 bft, in den Böjen noch einiges mehr, waren traumhafte Bedingungen fürs B-Rigg. Die Boote flitzten übers Wasser, es war einfach toll. Es war nicht gerade warm, aber trotzdem waren einige Spaziergänger als Zuschauer da. Ich hoffe, dass am kommenden Regattawochenende auch so gutes Segelwetter ist. Der Wind wird wohl etwas nachlassen, aber ich glaube, wir haben noch genügend übrig gelassen. Schade dass wir von heute keine Fotos haben, die würden nämlich den Karlsfelder See, wo es immer heißt, da ist ja kein Wind, in RC-Seglerkreisen enorm nach oben bringen.

Also, bis zum Samstag, den Auswärtigen wünsche ich eine gute Anreise,
bis dann,

Gruß
Peter
GER 53
RC-Segelfreunde Karlsfelder See
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten