Surfstick-Frage

chip

User
Hallo!

Ich würde gerne einen Surfstick zulegen, da ich mich beruflich verändern werde und unter der Woche nicht zu Hause wohnen werde.
Deshalb würde ich mir einen Surstick zulegen.
Gibt es da auch eine Kombi mit einem Handy zu kaufen?
Damit meine ich, es sollte einen Fertrag geben und ich kann surfen und eben mit dem Handy telefonieren.

Leider habe ich sowas noch nicht gefunden.

Wo gbit es sowas?
 

Hotellima

User gesperrt
Um dir mal eine der vielen Möglichkeiten zu nennen, hab ich es so gemacht: Ich hab mir einen Stick von Vodafone zu gelegt. So.. und da ich von Verträgen im Bereich des Mobilfunks nix halte, kann ich auch von meinem Mobilfunkanbieter die Karte in den Stick packen. Mein Anbieter bietet für diesen Bereich 2 Möglichkeiten des Internetsurfens an. Bin Top zufrieden damit. Schnelle Datenübertragung und billig noch dazu;).

gruss
Hartmut
 
Kurze Negativ-Erfahrung:

Ich habe mir den in der Fernsehwerbung so intensiv beworbenen Stock von Fonic geholt und bin nicht zufrieden. Die Abdeckung und die Datenraten sind sehr schlecht.
 

Hotellima

User gesperrt
Ich möchte hier keine Werbung machen welchen Prepaidanbieter ich verwende um keinen zu bevorzugen oder auch zu benachteiligen. Nur wer es wissen möchte, der schreibe mir eine PN und ich sag es euch. Nur.. entscheiden müsst ihr selbst;).

gruss
Hartmut
 
Oben Unten